Großes Ehemaligen-Treffen – Für viele auch ein Wiedersehen mit der Mathothek

Am 20.09.2019 im Rahmen der Feierlichkeiten zum 50. Geburtstag des Gymnasiums am Mosbacher Berg fand ein großes Ehemaligen-Treffen statt. Dieses Angebot der Schule wurde begeistert und sehr zahlreich angenommen.

Die Mathothek war ein Angebot, das von sehr vielen Ehemaligen mit großem Interesse wahrgenommen wurde. Für viele war dieser “besondere Weg zur Mathematik” neu; da es die Mathothek zu ihrer Schulzeit noch nicht gab. Was von vielen lebhaft bedauert wurde. Andere waren von der Entwicklung der Mathothek seit ihrem letzten Besuch sehr angetan. Eine besondere Begeisterung spürte man natürlich bei jenen Ehemaligen, die in der einen oder anderen Form zu der Entstehung und dem Wachsen ihrer Mathothek beigetragen haben. Hier sind einige Begegnungen oder Wiedersehensmomente im Bild festgehalten:

 

Diese Bilder zeigen besonders gute Bekannte der Mathothek aus ihrer Gründungszeit, die hoffentlich im nächsten Jahr zu ihrem 20. Geburtstag kommen können. Herzlich eingeladen sind sie.

Von wegen “bis um 21 Uhr”! Um “fünf vor Zwölf” sind die letzten Besucher gegangen. Schön war’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese:

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.